Endlich wieder ein Sommerfest

Da blieben keine Wünsche mehr offen. Mit einem Foodtruck, Crepestand und Getränken waren alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter bestens versorgt.

DSC_0049

Auch bei den Angeboten war für jeden etwas dabei.

Bewegungsparcour, Hüpfburg, Schatzsuche, Fotowand und Glitzertattoos waren für die Kinder ein riesiges Abenteuer.

DSC_0029

signal-2022-07-05-09-43-44-463

DSC_0034

DSC_0036

Zwischendurch eine Tüte Popcorn und ein Slush-Eis gegen Spende.

DSC_0002

Und dann war da noch die Puppenbühne mit einer Geschichte von Kasperle und seinen Freunden.

DSC_0041

DSC_0042

Der Höhepunkt unseres Sommerfestes war der Auftritt der Wackelzahnkinder und ihrer Breakdance-Show.

DSC_0100

DSC_0116

DSC_0129

DSC_0139

DSC_0146

Auch der Förderverein engagierte sich emsig und verkaufte T-shirt, Tassen, Caps u.m.

DSC_0047

Der Erlös des Sommerfestes geht wieder an den Förderverein und kommt den Kindern zu Gute.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und besonders bei Herrn Kleist.

Das war ein wirklich schönes Fest.