Förderverein der Kindertagesstätte Blaue Maus

Der Vorstand des Fördervereins setzt sich folgenden Personen zusammen:

Vorsitzende: Frau Wegner
Stellv. Vorsitzende: Frau Ringkowski
Schatzmeister: Herr Thur
Kasseprüferin: Frau Rajagopalan

Liebe Eltern,

Die KiTa-Blaue Maus hat einen Förderverein, der sich aus Eltern zusammensetzt, deren Kinder sich in der KiTa befinden. Wir möchten Sie dazu aufrufen, Mitglied in unserem Förderverein zu werden und sich dadurch aktiv oder passiv für die Kinder zu engagieren.

Die Kindergartenzeit ist für uns und Ihre Kinder eine sehr spannende Zeit, in der die Kleinen die Welt für sich entdecken werden. Im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten hilft der Förderverein durch die Bezuschussung oder Übernahme von besonderen Anschaffungen, das bestehende Angebot für die Kinder zu erweitern.

Mitgliedschaft im Förderverein

Für einen Jahresbeitrag von nur 12,- €, können Sie dabei mithelfen, viele weitere sinnvolle Projekte zu ermöglichen. Es wäre großartig, wenn wir Sie für die Jahre, in denen Ihre eigenen Kinder die KiTa besuchen, als aktive oder passive Mitglieder im Förderverein gewinnen könnten.

Beitrittsformulare erhalten Sie mit den Vertragsunterlagen.
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und geben es bei Frau Körner wieder im Büro ab.

Bankverbindung:

Förderverein Kindertagesstätte Blaue Maus